Neumitglied?

Bist Du ein Jasser oder möchtest Du lernen, wie man in einer geselligen und jungen Runde mal einen zünftigen Jass klopft? Suchst Du Leute, die spontan für einen Jass zu haben sind oder möchtest du dein Hobby zusammen mit einem Haufen junger Leute ausüben?

Bei uns hast du alles. Auch wir haben mal angefangen zu jassen und einen grossen Spass daran gefunden – so gross, das wir im 2016 entschieden haben, einen Verein mit Statuten, Reglemente und so zu gründen. Ein richtiger Verein halt…

Das Vereinsjahr beginnt jeweils Anfang Mai und endet jedes Jahr ungefähr zur gleichen Zeit mit dem Jassweekend Ende April. Gejasst wird im ersten Jahr 12 Mal und in den folge Jahren dann 13 Mal. Deine besten 10 Resultate zählen und Du wirst in einer Rangliste gewertet. Jedes Jahr hast Du die Möglichkeit, wenn du natürlich gut gejasst hast ;-), auf die Jassglocke und auf etwas vom Gabentempel. Haben wir Dein Interesse geweckt? Melde Dich doch irgendwie beim Jassclub Dagmersellen. Wir freuen uns besonders auf junge Mitglieder in unserem Alter (16-40).
Wir wünschen allzeit „guet Jass!“ Gstoche, Bock, Ade & Merci